Willkommen auf roeslernet.de

» Home

Bitte um etwas Geduld !!

Ich beginne roeslernet.de von der ersten bis zur letzten Seite NEU zu gestalten.Da ich im Moment eher weniger Zeit für dieses Hobby übrig habe, wird´s eine Weile dauern.

Die alten Themen werden natürlich übernommen !!

liebe Grüsse -----> Darky .

welchen Zweck verfolgt diese Homepage ??

Da Familie und Freunde in ganz Deutschland verteilt sind und auch im Ausland einige Leute sitzen, oder aber mit dem Laptop am weissen Strand des indischen Oceans ;-), versuche ich hier ein wenig Nähe zu schaffen !!

Natürlich sind auch Gäste herzlich eingeladen, einen kleinen Einblick in unser Leben zu bekommen.

Ein paar nützliche Tips wird´s hier sicherlich für Jeden geben


die Hauptthemen:


  • Reisen
  • Musik / Musikvideo´s
  • Foto / Fotobearbeitung
  • Spass und Ironie ;-)
Nun wünsche ich Euch viel Spass bei der Reise durch unsere Seiten !! Über einen kleinen Eintrag in´s Gästebuch würden wir uns freuen.
.:  www.roeslernet.de  :.